News
Kommunikation
28. Mai 2019

PITCH BLACK auf dem Arbeitgeberforum 2019

PITCH BLACK: Problem trifft Lösung

Seien Sie dabei, wenn eine neue Runde unseres B2B-Matchings startet!

Bei diesem Pitch treffen Praktiker auf Praktiker. Eigentlich ganz einfach – die einen haben ein Problem, die anderen bieten ihre Lösung an.

Eindrücke unseres ersten PITCH BLACK auf dem Arbeitgeberforum 2019 sehen Sie hier in unserem Video.

PITCH BLACK auf dem Arbeitgeberforum 2019

Und so läuft es ab: Ein Mitgliedsunternehmen formuliert im Vorfeld seine konkrete Herausforderung. Unsere Experten sondieren daraufhin vorab sorgfältig, welche drei innovativen Start-ups oder junge Unternehmen für den PITCH BLACK infrage kommen.

Diese drei Problemlöser haben dann beim PITCH BLACK jeweils 4 Minuten Zeit, um ihre Vorschläge zu präsentieren. Dreimal steigt die Spannung, ob sie ins Schwarze treffen. Dann berät sich der Auftraggeber und entscheidet, welche Umsetzung für ihn die beste ist. Und im besten Fall entsteht noch vor Ort eine neue Partnerschaft und ein konkreter Auftrag.

Werden Sie Teil von PITCH BLACK! Wir informieren Sie gern.

Ansprechpartner

Diesen Artikel teilen

Vorheriges Thema
Nächstes Thema

Das könnte Sie auch interessieren

News
Veranstaltung
24. Oktober 2023

Vernetzte Zukunft: Industrie digital 2023

Wie kann die Digitalisierung dazu beitragen die heutigen Herausforderungen der Unternehmen zu bewältigen und die Wirtschaftskraft in Deutschland zu stärken? Darüber diskutieren wir bei unserem diesjährigen "Industrie Digital Kongress" mit dem Schwerpunktthema: „Vernetzte Zukunft – digital, klimaneutral und sicher!“
News
16. November 2022

"Wir müssen uns aus dieser Krise herausinvestieren“

Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies eröffnete mit einem Grußwort den Kongress "Industrie digital 2022". Dabei ging es vor allem um Energiesicherheit, aber auch um Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit durch Digitalisierung.