News
Diskurs
22. Juli 2022

Immer top informiert mit unserem Pressespiegel

Immer auf dem Laufenden - mit unserem Pressespiegel. Foto Daniel Tadevosyan (Symbolbild)

Zeitung, Radio, Fernsehen, Internet: Tagtäglich erreicht uns eine wahre Flut von Nachrichten und Hintergrundinformationen auf den unterschiedlichsten Kanälen. In unserer vernetzten Welt stellt sich mittlerweile weniger die Frage, wie man an wichtige Informationen kommt, als vielmehr die Herausforderung, aus der Masse an Nachrichten diejenigen herauszufiltern, die wichtig für das Unternehmen sind.

Doch Sie können sich ab jetzt ganz entspannt zurücklehnen, denn diese Arbeit übernehmen wir für Sie. Unser Pressespiegel versorgt Sie jeden Morgen von Montag bis Freitag mit den wichtigsten, tagesaktuellen Wirtschaftsnews aus der deutschen Medienlandschaft. Ohne dass Sie selbst zig Abos für Nachrichtendienste und E-Paper abonnieren müssen, lesen Sie mit dem Pressespiegel sorgfältig ausgewählte Artikel, Hintergrundberichte und Interviews aus allen deutschen Tageszeitungen, Magazinen und Online-Portalen. Dazu gibt es Tipps zu interessanten Videobeiträgen.

Und das Beste: Dieser Service ist für unsere Mitglieder kostenlos

Sie möchten unseren täglichen Info-Service jeden Morgen kostenlos in Ihr Postfach bekommen? Senden Sie einfach eine Mail an Daniel Ulbrich mit dem Stichwort „Pressespiegel“

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie

Diesen Artikel teilen

Das könnte Sie auch interessieren

News
Veranstaltung
24. Oktober 2023

Vernetzte Zukunft: Industrie digital 2023

Wie kann die Digitalisierung dazu beitragen die heutigen Herausforderungen der Unternehmen zu bewältigen und die Wirtschaftskraft in Deutschland zu stärken? Darüber diskutieren wir bei unserem diesjährigen "Industrie Digital Kongress" mit dem Schwerpunktthema: „Vernetzte Zukunft – digital, klimaneutral und sicher!“
News
16. November 2022

"Wir müssen uns aus dieser Krise herausinvestieren“

Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies eröffnete mit einem Grußwort den Kongress "Industrie digital 2022". Dabei ging es vor allem um Energiesicherheit, aber auch um Künstliche Intelligenz und Nachhaltigkeit durch Digitalisierung.